Dekoshase basteln!

Der Osterhase kommt schon bald vorbei!

Unsere Tochter freut sich schon sehr auf ihn ( endlich Schokolade +gg+, wir sind im alltäglichen Umgang sparsam mit Süßigkeiten ) und um der Freude noch mehr Ausdruck zu verleihen habe ich kurzer Hand die Idee geboren "Osterhäschen-Plüschtiere" zu basteln :) .


Die Osterhasen sind super einfach und schnell nachzubasteln!
Ihr braucht dafür nur aussortierte Strumpfhosen (ich glaub mit Babies/Kleinkindern hat man mehr als genug davon), Gummiringerl und ein bisschen Wolle. Das Gesicht wurde auf ein Blatt A4 gezeichnet, ausgeschnitten und angeklebt.

Schaut Euch am besten das Kurzvideo an - dann könnt ihr Euch gleich ein Bild davon machen wie easy cheesy das geht !

 

Wünsch Euch viel Spaß beim Nachbasteln, freue mich über Kommentare wenn ihr es probiert habt!

Eure Melissa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0