Geschwister-Handabdruck

 

Mirabella liebt Handabdrücke, deswegen lassen wir uns immer wieder gerne Handabdruck-Bilder einfallen :) Mathis kann sich auch schon langsam damit anfreunden +gg+

Bilder mit den Handabdrücken von Kindern sind immer wieder einfache und schnell gemachte Geschenke - die sehr viel Freude bereiten!

 

Wir haben mittlerweile schon gaaanz viele tolle Malereien von unserer Tochter (ist auch eine kleine Künstlerin :D ), und weil ich nicht alles in der Wohnung mit Zetteln bekleben möchte habe ich nach einer optimalen Lösung dafür gesucht! Im Video könnt ihr meine Lösung sehen: Einen mega praktischen Bilderrahmen, der sich öffnen lässt und in dem man die Bilder aufbewahren kann. An vorderster Front kann immer das letzte Kunstwerk vom Kind bewundert werden!

 

Für uns Eltern praktisch, und die Kinder freuen sich über Ihren Ausstellungsbilderrahmen! Ich habe diesen bestellt und bin total zufrieden...klick hier...wenn auch du dich für diese Aufbewahrung der Kunstwerke interessierst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0