Reisen erkunden

Reiseziele 2024

Sommerurlaub in Stara Baska/Kroatien
Unseren wunderschönen Sommerurlaub, haben wir heuer wieder auf der goldenen Insel Krk verbracht! Ein Campingplatz in der "Pampa" war unser Ziel :)

München KURZTRIP
Familienfreundlicher Ausflug mit zwei Programmpunkten :)

Urlaub daheim - Klopeinersee
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Porec - Familienurlaub
Qualitytime mit der Familie im Valamar Isabella Inselhotel genießen :) Weil wir uns einfach in Porec verliebt haben!

Burg Hochosterwitz
Toller Ausflug für die ganze Familie! Warum in die Ferne schweifen, in Kärnten gibt es so schönes zu sehen!

Wo geht's heuer hin?
Unsere Reiseziele fürs Jahr stehen fest! Wir sind schon voller Vorfreude, bald geht's los!

Zauberwald am Rauschelesee
Schöner Ausflugtipp für Familien im schönen Kärntnerland (Keutschach). Wirklich sehr zum Empfehlen!

Tagesausflug Therme Aqualux
Tagesauflug nach Fohnsdorf mit ganz viel Planschvergnügen

Thermenurlaub Jänner 2023
Anfang des Jahres haben wir unseren ersten Thermenurlaub mit Kindern, in Ungarn, verbracht. Wie wir diesen Urlaub erlebt haben, kannst du hier nachlesen.

Mehr anzeigen