Mein Must-Have bei 2 Kindern

Also um ganz ehrlich zu sein, wenn mir vor 2 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich einen Bollerwagen brauche - hätte ich das sofort verneint +g+ Aber jetzt nach einem halben Jahr in tagtäglichem Gebrauch, kann ich nur von mir sagen - es geht nicht mehr ohne :D

 

Aber wieso habe ich mir überhaupt einen gekauft, wenn ich doch so dagegen war? Hier die wichtigsten Punkte die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben☺️

 

Punkt 1: Unsere Tochter Mirabella ist eine sehr fleißige Geherin, und wie soll es anders sein - unser Sohn Mathis ist eher gemütlich! Er fährt halt einfach gerne im "Kinderwagen" (oder jetzt eben Bolllerwagen)

 

Punkt 2: Wenn wir nun eine größere Runde spazieren waren, wollte die Große aber auch plötzlich in den Kinderwagen, das muss für die Außenstehenden lustig ausgesehen haben, 2 Kinder im kleinen Kinderwagen...aber es geht alles

 

Punkt 3: Wenn ich mit meinen 2 Kindern rausgehe, dauerts ca 20min bis ich alles zusammengepackt habe und dann kann es losgehen - meistens oder eigentlich immer bin ich dann der Tragesel (Wickelrucksack, Jause für unterwegs, Puppen die mitmüssen, beim Baden gehen die Badetasche,Spielzeug sowie Kühlbox etc) und ich wollte einfach eine praktische Lösung um mir das Leben zu "erleichtern"

 

Ja und nach all den Überlegungen fiel meine Entscheidung dann auf einen Bollerwagen, den ich nie mehr missen will! Er ist ist super praktisch, platzsparend und macht den Kindern Spaß! Wir haben nämlich einen zum Schieben und ziehen! Wenn Mirabella also nicht drinsitzen will, kann sie Mathis ziehen! +winwin+

Im Urlaub um die Altstadt zu erkunden, bei Ausflügen (zB Museen etc), der Bollerwagen ist immer mit dabei und musste bei uns schon einiges aushalten. Zu Mittag perfekt fürs Mittagsschläfchen des Kleinen (auch unterwegs) ermöglicht uns der Bollerwagen wirklich sehr viel Flexibilität, und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich hatte auch ein gutes Händchen...googelt mal...es gibt soooo viele Bollerwagen für Kinder...und naja, zuviel wollte ich auch nicht ausgeben, weil man vorher ja nicht weiß ob er wirklich stark genutzt wird. Besonders wichtig war für mich die Schiebefunktion (damit ich ihn wie einen Kinderwagen nutzen kann), dann 2 Gurte für meine Kinder, sowie ein Dach....hat also kaum was mit einem einfachen Leiterwagen was zu tun +gg+

 

Meine Entscheidung fiel schlussendlich auf den Miweba MB20 ! Hat alle genannten Features und noch mehr, ist um die Hälfte günstiger als Vergleichsmodelle und wenn was sein sollte, können die Räder auch einzeln getauscht werden.
Also wenn du überlegst dir einen Bollerwagen anzuschaffen, schau dir den mal an!

Ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtsmärkte, die wir damit besuchen werden (Lammfell und Decke rein und die Kinder haben es kuschelig warm).

 

Anbei ein kurzes Video von unserem Bollerwagen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0