Tagesausflug Therme Aqualux

Die Therme Aqualux in Fohnsdorf haben wir total gerne für spontane Tagesausflüge. Fohnsdorf ist jetzt nicht so die weite Strecke von Wolfsberg weg, es gibt den Vitadom (eigens für Adults, den mein Mann sehr gerne zur Erholung nutzt ), sie haben wirklich ausgezeichnetes Essen und was für uns Kärntner noch dazukommt --> Partner der Kärnter Familienkarte! :)

 

Der Kinderbereich ist jetzt nicht sehr groß, aber ausreichend und es gibt tolle Spielmöglichkeiten für die Kids...es muss also nicht immer nur das Wasser sein. Aber ich sag es gleich dazu, es kommt natürlich sehr auf Eure Kids drauf an. Unsere 2 sind sehr sehr quirlig, an eine ruhige Minute auf dem Liegestuhl ist garnicht erst zu denken. So sind wir beide Elternteile zu 100% ausgelastet, trotzdem genießen wir auch diese eher weniger entspannten Tagesausflüge. Denn für die Kinder ist es mal etwas anderes zur Alltagsroutine, sie haben Spiel und Spaß und vor allem die ungeteilte Aufmerksamkeit von uns.  Ich würd mal sagen, Jackpot für die ganze Familie!

Welche Thermen peilt ihr gerne an mit euren Kindern? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0