Wie die Zeit vergeht

Eine Woche ist in unserem momentanen Alltag rein garnichts, die Zeit verfliegt so schnell...und schwupps unsre kleine große Maus wird in 2 Wochen schon Drei !

Mirabella freut sich schon so! Schon seit 4 Monaten liegt sie mir in den Ohren welche Geburtstagstorte sie sich wünscht +gg+ Hast du eine Idee?.....es ist eigentlich gar nicht schwer....typisch Mädchen würde ich sagen...die Wahl ist auf die Minnie Mouse gefallen...juhuu....

Was soll ich jetzt sagen, das wird heuer meine erste Fondant-Torte werden, das wird was werden. Ich backe gerne, nur ist es meistens so dass das Endprodukt dann anders aussieht wie ich es mir ausgemalt habe  ;D Und mit Fondat habe ich leider keine Erfahrung - es wird also eine wirkliche Wundertüte.  Da ich nur ungern etwas dem Zufall überlasse, habe ich bereits alles notwendige bestellt oder sogar schon zu Hause! Zum Üben werde ich leider keine Zeit finden, aber die Kinder spüren es zum Glück ja wenn es vom Herzen kommt :)

Hast du auch schon eine Fondanttorte für dein Kind gebacken? Über Anregungen und Tipps freue ich mich immer sehr!

 

In der Zwischenzeit möchte ich noch etwas ganz praktisches von Amazon erwähnen! Kennt ihr die Baby-Wunschliste?  Das Tool ist wirklich praktisch. Hier können die Eltern einen "Wunschzettel" für ihr Kind zusammenstellen , und den dann mit der Familie teilen. So werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen würd ich sagen, die Familie muss sich nicht den Kopf zerbrechen darüber was sie schenken soll, und die Eltern können sich sicher sein, dass das Kind nur wirklich "sinnvolle" Sachen erhält.

 

Mehr Infos dazu findest du hier: Wunschliste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0