Loisium Wine&Spa SÜDSTEIERMARK

Die Cousine von meinem Mann hat geheiratet und so waren wir bei einer tollen Traumhochzeit zu Gast. Aufgrunddessen, das die Hochzeit in Ehrenhausen gefeiert wurde, mussten wir uns wegen einer Übernachtungsmöglichkeit umsehen und kamen so auf das "Loisium".

 

Eingebettet in die Weinberge, ist das Loisium wirklich ein Genusstempel! Sehr gute Verpflegung, wunderschöne Natur, sehr guter Ausgangspunkt um die Steierische Weinstraße zu erkunden und perfekte Übernachtungsmöglichkeit um auf einer Hochzeit zu tanzen! 😍


Beim Spa ist Entspannung garantiert und auch der Pool ist traumhaft. Perfekte Wassertemperatur und wie schon gesagt, eingebettet in die Natur entschleunigt es sich am besten.

Wir konnten das Angebot leider nur kurz genießen, da wir am Tag nach der Hochzeit bald abgereist sind. Unsere Kinder sind das erste Mal auswärts geschlafen. Es hat zwar alles super funktioniert - aber das Elternherz wollte halt doch eher wieder heim.☺️

 

Falls ihr gerne Wein trinkt, und unbedingt mal die Steirische Weinstraße erkunden wollt - können wir Euch das Loisum wirklich sehr ans Herz legen!👍 👍 👍

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0