Wo geht's heuer hin?

Wir sind eigentlich immer sehr schnell und gehören meist zu den ersten, die wissen wann es im nächsten Jahr auf Urlaub geht ;)
Reisen, Neues entdecken ist wichtiger Bestandteil von unserem Leben und deswegen nehmen wir die Planerei ernst!


Heuer werden wir wieder unsere 2 Lieblingsdestinationen anfahren...Porec und Krk ! Auf Porec freue ich mich schon ganz besonders, weil wir wieder einmal ein Hotel gewählt haben, und nicht irgendeines sondern das, wo ich für 6 Jahren meinen Heiratsantrag erhalten habe!♥  Da schwelge ich schon jetzt in Erinnerungen und ihr dürft euch auf einen tollen ausführlichen Bericht freuen!


Freudig warten wir auch schon auf unseren Kärnten-Urlaub! Denn manchmal liegt das Schöne auch so nah. Meist unterschätzen wir ja alle was unsere Heimat zu bieten hat, deswegen haben wir auch ganz bewusst einen Sommerkurztrip am See gebucht! Das wird dann auch bestimmt ein heißer Tipp für viele von Euch sein.

 

Und so zwischendrin werden wir natürlich ganz spontan auch auf Tagesausflüge gehen! Wenn ihr Tipps für uns habt - nur her damit :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0