Zeichnen nach Zahlen

Hier möchte ich mit Euch ein Video von mir teilen, dass zwar schon ein bisschen älter ist, aber eigentlich nie an Aktualität verlieren kann. ;)  Den Zeichnen nach Zahlen, kann jeder nutzen --> und mit ein bisschen Fantasie, können Sich Eltern das beim "Zahlen lernen" zu Nutze machen ;)


Wenn dein Kind noch zu Klein dafür ist, kann es trotzdem schon spielerisch an das Zeichnen/Malen herangeführt werden. Ich würde die dir die "Stabilo Woody 3 in 1" empfehlen. Das sind wirklich tolle Stifte fürs Erste üben. Super zu halten für die kleinen, abwaschbar und mit denen kann man zum Beispiel auch auf Fenstern malen :) Meine Kinder lieben das, seitdem sie noch nicht ganz 1 Jahr waren +gg+


Was würdet ihr außerdem von einer Fortsetzung, von Zeichnen mit Zahlen, halten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0