"Alle Träume können wahr werden,

wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"

 

Walt Disney


Hallo ich bin Melissa,

viele kennen mich auch als Babybauch-Melissa...und die Liebe zum Malen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Es gibt so viele Erzählungen davon , dass meine Eltern überallhin Stift und Block mitnehmen mussten ;)

 

Sagen wir mal so, ich mag es einfach BUNT!

 

Einen roten Faden findest du in meinem Lebenslauf übrigens nicht. Ich bin einfach meiner Leidenschaft gefolgt.

 

Der Weg zu den Gipsbäuchen hat sich "zufällig" (ich glaube an Schicksal) ergeben. Meine Schwester wurde Mutter, und ich habe sie mit einem Gipsabdruck vom Babybauch überrascht - somit war der Grundstein gelegt. Aber das ich damit so etwas ins Rollen bringe, hätte ich damals niemals erwartet.

 

Jetzt 8 Jahre und 1000 Gipsbäuche später ist es immer noch unglaublich - aber wahr!

Aus meiner Berufung wurde ein Beruf, den ich mit ganz viel Liebe und Leidenschaft ausübe!

 

 

 

 

33Jahre    Ehefrau    2fach Mami    Künstlerin    Wolfsberg    Erinnerungsjunkie    malen    bunt     fröhlich    Familie   orange    Stier   lachen   Essen   Frühling   empathisch   Liebe     kreativ     Musik     ausdauernd     Reisen      Linkshänderin     laut     Autodidakt