Stories verfolgen

Osterlamm backen

Der beste Lebkuchen der Welt
Ein leckerer Lebkuchen darf in keiner Weihnachtsbäckerei fehlen!

Mein Must-Have bei 2 Kindern
Der Bollerwagen...zuvor von mir unterschätzt und jetzt heiß geliebt!

Loisium Wine&Spa SÜDSTEIERMARK
Wir waren auf einer Traumhochzeit am Weingut Holler eingeladen :) und sind so zum Loisium als Übernachtungsmöglichkeit gekommen.

Blaues Wunder - Heidelbeersaft selbst gemacht!
Ein super guter Sirup, auch perfekt als Ergänzung für den Sekt :)

Unser Balkonkraftwerk ist nun in Betrieb!
Wir produzieren unseren Strom selbst - und testen 365 Tage lang ein Balkonkraftwerk!

Sauer macht lustig!
Mhm...ein herrlich leichter Sommerkuchen, den alle lieben.

Ich hab Kinder, ich kann das!
Wie oft ich schon den Satz gehört habe: Ich kann das nicht, ich habe Kinder...alles geht :) Und wenn sie mir bei der Arbeit helfen +gg+ Ich möchte Euch was mit auf dem Weg geben!

Wie die Zeit vergeht
Dieses Bild ist vor 3 Jahren entstanden, voller Vorfreude auf unsere Tochter...und jetzt wird sie einfach schon DREI!

Kärntner Nudel, die wir lieben :D
Kärntner Nudel sind unsere Leibspeise...anbei unser lecker-schmecker Rezept!

Mehr anzeigen